Sabine Markert (Kursleitung / Koordination)

Hallo!

Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinen Kindern und meinem Lebensgefährten im nördlichen Weinviertel im Bezirk Mistelbach.

Sport war schon immer meine Leidenschaft und nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich versucht, mich mit meinem Baby sportlich zu betätigen. Das war alleine natürlich nicht immer ganz einfach, denn vor mittlerweile 8 Jahren gab es leider noch nicht viele Mama-Baby-Bewegungs-Konzepte in Österreich.

Als dann mein drittes Kind zur Welt kam, gab es dann schon einiges mehr am Markt. Ich habe einiges ausprobiert und bin dann schlussendlich bei fitdankbaby(R) geblieben, da es ein Konzept ist, welches mir UND meiner Tochter gut getan hat. Nach dem ersten Kurs wusste ich schon, dass ich das auch im Weinviertel anbieten muss!

Im Jahr 2014 machte ich dann die Ausbildung zur fitdankbaby(R) – Kursleiterin. Ich gebe nun fitdankbaby(R) MINI, MAXI, KIDS und OUTDOOR Kurse in Mistelbach und Umgebung.

2017 holte ich mir dann eine zweite Kursleiterin dazu. Corina Kachelmaier leitet nun fitdankbaby(R) MINI und MAXI Kurse in Zistersdorf. In 2018 wird voraussichtlich noch eine weitere Kurleiterin für unser schönes Weinviertel ausgebildet, um alle Mamis und ihre süßen Babys bestmöglich betreuen zu können.

Es macht mir so viel Spaß, Mamis und ihre Babys auf dem Weg in ein aktiveres Leben, begleiten zu dürfen!