fitdankbaby® OUTDOOR

fitdankbaby® OUTDOOR für Mamas mit Baby ab 3 Monaten

Im Frühling starten endlich auch wieder die fitdankbaby® OUTDOOR – Einheiten! Zügiges, schnelles Gehen oder Power-Walking mit dem Kinderwagen verbessert deine Kondition und Ausdauer. Der Vorteil hier: du hast endlich Zeit, mit den anderen Mamis ein wenig zu quatschen! Zwischen den Ausdauer-Teilen gibt es natürlich auch Kräftigungs-Teile, wo wir die gesamte Muskulatur stärken und vermutlich weniger Zeit zum quatschen haben werden.

Genieße die qualitative Zeit mit deinem Baby und anderen Mamas an der frischen Luft und genieße die Natur!

Gerne kannst du auch mit einer geeigneten Tragehilfe oder einem Tragetuch an meinen OUTDOOR – Kursen teilnehmen. Da würde ich dich bitten, mir vorher Bescheid zu geben. Vor der ersten Kursstunde können wir uns gemeinsam deine Tragehilfe anschauen und noch gut einstellen. Bzw wenn du ein Tuch hast, würde ich mir gemeinsam mit dir noch anschauen, ob es gut sitzt. Durch meine Ausbildung als Trageberaterin kann ich dir hier die perfekte Unterstützung bieten!

Buche deinen OUTDOOR-Kurs gleich hier!